Schnell noch ein bisschen sortieren…

Ihr merkt es vielleicht: so richtig glücklich bin ich mit meinem Blogdesign hier noch nicht gewesen. Also habe ich nochmal etwas umgebaut. Ich kann mich einfach mit diesen „Weiterlesen“-Buttons nicht anfreunden. Jetzt sind sie weg.

Außerdem habe ich heute meinen Schreibtisch aufgeräumt. Yeah! Sogar IN den Schubladen! Nochmal Yeah! Ich kann jetzt richtig loslegen und es gibt viel zu tun 🙂

Hier ist heute der letzte Ferientag. Die Kinder haben sich eine Freundin zum Vokabeln lernen eingeladen und sie sind ein wenig genervt davon, dass ich darauf bestehe, dass sie das wenigstens die Hälfte der Zeit auch tun. Aber morgen geht’s hier wieder los und weil es Ende des Monats Halbjahreszeugnisse gibt, geht es vermutlich recht stramm los.

Damit war es dann heute auch nichts mit meiner täglichen großen Spazierrunde. Weil ich aber wirklich viel geschafft habe, geht das einen Tag in Ordnung, denke ich. Dafür war ich gestern gegen Abend wieder lang unterwegs und das war richtig schön:

Insgesamt bin ich in der vergangenen Woche über 30 km gelaufen, habe jeden Tag (ab 1. Januar) zwischen 10.000 und 15.000 Schritte geschafft und habe recht gesund gegessen. Ich werde nur jeden Monatsersten auf die Waage steigen, aber es fühlt sich nach einem guten Weg an…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.