Hallo neues Jahr!

Ich hoffe, ihr hattet alle eine wundervolle Weihnachtszeit und seid gut im neuen Jahr gelandet. Wir sind es. Ich habe im alten Jahr viel in meinem Herzen bewegt. Alles in allem war es ein gutes Jahr. Es ging mir ziemlich oft gut. Ich habe mutige Schritte gewagt. Ich habe mir wichtige Menschen in mein Herz gelassen. Und ich habe mich andererseits abgegrenzt an Stellen, an denen das nötig ist. Insgesamt tut mir das alles gut, auch wenn mir mancher Rückzug sehr schwer fiel.

Im neuen Jahr wird vieles sehr neu für mich. Es gilt, den besonders in den vergangenen zwei Monaten gereiften Entschluss auch umzusetzen. Und ich freue mich auf den Richtungswechsel und den daraus folgenden ganz neuen Weg. Und das beste daran ist: es ist nur für mich!

Ich wünsche euch ein wundervolles Jahr 2020!

6 Gedanken zu „Hallo neues Jahr!

  1. isa

    Dir auch ein wunderbares 2020 mit den besten Wünschen, dass dich deine mutigen Schritte gut auf deinem neuen Weg halten. Alles Gute dir und deiner Familie 🙂

    Antworten
    1. Frau mit Facetten Beitragsautor

      Isa! Dankeschön! Ich freue mich sehr, von dir zu lesen <3 Wie geht's dir?
      Ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute für dieses Jahr!

      Antworten
      1. isa

        Kaum zu glauben, aber 15 Jahren ist es bereits her, seit dem Tatort in Q3, und wie es so ist im Leben ging es auch bei mir auf und ab und auf … 🙂 Ich Danke dir für deine guten Wünsche

        Antworten
        1. Frau mit Facetten Beitragsautor

          Ja, unfassbar, wie lange das her ist. Und ich freue mich wirklich sehr, dass du hier bist. Mehr auf als ab klingt ganz gut, würde ich sagen 🙂

          Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.